where does the good go?
Mein Muckelmäuschen!

In mir kribbelt die Vorfreude so sehr!
Ich möchte gar nicht mehr warten!

Zwischendurch hatte ich ein paar Bedenken, ob es wirklich schon Zeit wäre. Aber ich denke das lag vor allem an unserer Wohnsituation...
Es ist so schwer hier eine vernünftige Wohnung zu finden. So haben wir nun schon unseren Radius um einiges erweitert.
Und dann haben wir gesehen, dass man in den Vororten für wenig Geld schon eine DHH mit Garten bekommen kann. Eigentlich war uns schon klar, dass wir dann wohl oder übel dort hinziehen werden.
Nach und nach fand ich diesen Gedanken aber dann doch schrecklich.
Wenn ich mir vorstelle, dass wir beiden ganz alleine in einem Dorf hocken, während der Papa weg ist. Keine Menschenseele und den Ort auch nicht kennen...

Dennoch werden wir die Hoffung nicht aufgeben und weitersuchen um ein kleines schönes Nest für dich zu finden

8.10.10 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed