where does the good go?
Mein Muckelmäuschen!

Heute ist wieder einer der Tage, an denen mir vor Vorfeude schon übel ist

Deine Mama und dein Papa hatten in der letzten Zeit ganz schön viele Streiterein. Wir sind beide so aufgeregt und haben große Angst, dass wir dir nicht die Eltern sein können, die du verdienst.
Zudem haben wir Sorge, weil wir mit der Wohnungssuche einfach nicht voran kommen.

Aber uns ist dennoch klar: Wir wollen dich so sehr und freuen uns jetzt schon auf dich!

Am letzten Wochenende habe ich mit einer ganz lieben Freundin telefoniert, die mir sagte, dass sie schwanger sei. Mein Herzchen schlug gleich einen Purzelbaum und auch dein Papa hat sich über die Nachricht sehr gefreut. Morgen fahren wir sie besuchen. Ich denke das tut uns ganz gut.

Heute sind es nur noch knapp 5 Monate.
Einerseits dauert es ewig.. andererseits geht es auch so schnell.
Seit etwa 6 Wochen steht für uns nun schon fest, dass wir dich bald erwarten wollen. Die Weinachtszeit geht so schnell vorbei und dann haben wir - ruckzuck - schon Februar und es sind nur noch 8 Wochen bis wir beginnen zu hibbeln

4.11.10 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed